BEREITS ÜBER 10.000 BEGEISTERTE PROGRAMMTEILNEHMER/INNEN

„Ich fühle mich wohl in meinem Körper und habe endlich aufgehört mich selbst zu bekriegen und zu sabotieren.“

Zwei Mullsäcke voller Klamotten konnte ich schon aussortieren.“

„Ich bin ganz happy, intueat für mich gefunden zu haben und ich bin mir sicher,intueat ist mein Lebensweg auch nach den 12 Wochen. Es ist gut investiertes Geld.

„In meinem Leben dreht sich nicht mehr alles um das Thema Essen und Abnehmen.“

„Ich bin entspannter in allen Lebensbereichen geworden. Ich bewege mich mehr, bin viel glücklicher und bin selbstbewusster geworden.“

Ich werde nie wieder Diät halten. Ich ernähre mich intuitiv und das möchte ich mein Leben lang machen!“

„Ich merke die positiven Veränderungen: Ich fühle mich fitter, wacher und kann mich wieder mehr konzentrieren.

„Ich habe keine Probleme mehr mit einem aufgeblähten Bauch oder Magenschmerzen.“

„Die ganzen Zwänge werden weniger unddas schlechte Gewissen schwindet immer mehr.